Willkommen im Driftwood Dreams, einem kleinen, wilden Paradies direkt in den Dünen von Harpers Point. Unser Hostel ist mehr als nur ein Schlafplatz. Es ist ein Ort zum Durchatmen, Ankommen, Loslassen. Zwischen Salzwind und Sonnenaufgängen, Surfbrettern an der Wand und Geschichten am Lagerfeuer leben wir den Mix aus Bohème und Barfuß, Chaos und Charme, Gemeinschaft und Freiheit. Gegründet von Eliza Penrose, Surferin, Gastgeberin, Lebenskünstlerin, ist das Driftwood ein Herzensprojekt mit Seele. Hier übernachtest du nicht einfach, du gehörst dazu. Egal ob Backpacker, Aussteigerin oder digitaler Nomade: Wer hier landet, bringt was mit und nimmt was mit. Unsere Gäste schlafen in luftigen Dorms oder gemütlichen Privatzimmern, kochen gemeinsam in der großen Outdoor-Küche, chillen in der Hängematte oder helfen im Garten. Musik gehört genauso dazu wie der Sand zwischen den Zehen. Und wenn’s brennt, wird nicht gemeckert sondern gemacht.
Das Driftwood ist nicht perfekt. Aber es lebt. Und genau das macht den Unterschied.

Hey! Ich bin Stef, seit Jahren (oder eher Jahrzehnten) im RPG unterwegs. Mal aktiver, mal mit längeren Pausen dazwischen, aber immer mit viel Herz dabei. Ich bin eher ein gemütlicher Poster und lege mehr Wert auf Atmosphäre, Charakterentwicklung und Spaß am Spiel als auf Postinggeschwindigkeit oder -länge. Aktuell bin ich mit Eliza Penrose und zwei weiteren Charakteren hier unterwegs und habe nicht vor gleich wieder abzuhauen. Ich hoffe, jemanden zu finden, der Lust hat, einem der noch freien Charaktere rund um Eliza Leben einzuhauchen. Die Mitarbeitenden des Hostels sind sowas wie ihre kleine, eigene Familie und Eliza liebt sie alle, auch wenn es hin und wieder natürlich mal kracht. Nach einem Bier am Lagerfeuer ist das aber meistens vergessen. Da die Mitarbeitenden im Hostel immer mal wieder wechseln, ist auch Platz für ganz eigene Charakterideen, die gut zum bunten Haufen passen. Ein bisschen Platz ist im Team immer. Hauptsache, ihr habt Lust, Teil der Driftwood Dreams Familie zu werden. Avatar, Name, Background... das alles ist flexibel. Wichtig ist mir nur, dass du Spaß daran hast, deinen Charakter zu deinem eigenen zu machen.Auch ob du schnell oder langsam postest, viel oder wenig. Hauptsache, es passt zwischen uns und bringt Freude.
Meld dich gern bei Interesse oder Fragen!

im SG seit 20.05.2025