trying to love and not burn out.

- 30 jahre
- yogalehrer
- & surfboardbauer
- single
- „I’ll take the quiet life, a handshake of carbon monoxide.“
- looks like sam claflin
Früher hab ich Häuser gebaut, heute eher Hängematten und Vertrauen. War mal Bauleiter mit Anzug, Deadlines, Burnout deluxe. Vollen Programm halt. Also hab ich mein altes Leben eingemottet, bin nach Bali geflogen und hab da gelernt, wie man atmet. Richtig atmet, nicht nur so funktional zum Überleben. Seit zwei Jahren leb ich in Harpers Point. Mein Zuhause ist ein umgebauter Container, mein Wecker sind die Möwen, und mein größter Luxus sind duftende Tees und stabile W-LAN-freie Zonen. Ich geb Yogakurse am Strand und baue Surfboards. Ich bin nicht sonderlich laut, nicht besonders schnell, aber ich kann ziemlich gut zuhören. Ich glaube, dass man Dinge nicht immer reparieren muss. Manchmal reicht’s, wenn jemand daneben sitzt und nicht gleich was sagen will. Also, falls du mal reden willst. Oder schweigen. Oder ne Hängematte brauchst. Ich bin da. Meistens barfuß. Und mit Zimttee.“

- 28 jahre
- künstlerin
- single
- „She’s a wildflower in a world of bonsai trees.“
- looks like suki waterhouse

- 29 years
- Kräuter"hexe" & Tarotlegerin
- Single
- "She rules her life like a bird in flight and who will be her lover?"
- looks like vanessa hudgens

Hey! <3 Ich bin Stef, seit Jahren (oder eher Jahrzehnten) im RPG unterwegs. Mal aktiver, mal mit längeren Pausen dazwischen, aber immer mit viel Herz dabei. Ich bin eher ein gemütlicher Poster und lege mehr Wert auf Atmosphäre, Charakterentwicklung und Spaß am Spiel als auf Postinggeschwindigkeit oder -länge. Aktuell bin ich mit Thalia und ein paar weiteren Charakteren hier gelandet und habe nicht vor gleich wieder abzuhauen. Ich hoffe, jemanden zu finden, der Lust hat Teil der kleinen Hippiegemeinschaft zu sein. Avatar, Name, Background... das alles ist flexibel. Wichtig ist mir nur, dass du Spaß daran hast, deinen Charakter zu deinem eigenen zu machen.Auch ob du schnell oder langsam postest, viel oder wenig. Hauptsache, es passt zwischen uns und bringt Freude.
SG: 04.08.2025