Ich freue mich sehr, dass du Interesse an dem Gesuchten hast und wie du dir wahrscheinlich denken kannst, suche ich hier nach einem zukünftigen Pairing für Theo.
Das Alles soll natürlich alles andere als einfach werden und viel Drama, Höhen und Tiefen mit sich bringen.
Die Familie McQueen ist einflussreich und wohlhabend. Nach außen hin strahlt sie noch in altem Glanz, trotz dem Tod des Familienoberhauptes und dem darauf gefolgten Zusammenbruch seiner Frau.
Die Familie McQueen ist perfekt. Fehlerfrei. Sie steht an der obersten Spitze der Gesellschaft und erfüllt beinahe jedes Klischee.
Doch niemand ahnt, welche Abgründe sich dahinter auftun.
Diese Familie, bzw. Theo seine Mutter und sein Onkel, würden sicherlich alles dafür tun, Avan so weit wie möglich von ihrem Zuhause und von Theo fernzuhalten - zum Einen weil sie ihn aufgrund seiner Herkunft und Gesellschaftsschicht als minderwertig ansehen und zum Anderen, weil Theos Onkel wohl nicht akzeptieren kann, dass sein Neffe bisexuell ist. Und dann wäre da ja auch noch die Tatsache, dass Theos Mutter nebenbei in psychiatrischer Behandlung ist.
Zumal er und Avan einfach ein komplett verschiedenes Umfeld haben und Theo die Freundschaft und alles andere zwischen Avan und ihm verleumdet.
Doch Avan hält an ihm fest und das soll sich irgendwann auszahlen und er soll es schaffen, nicht nur Theos Herz zu erobern, sondern auch das Beste aus ihm heraus zu holen und die Seite zu zeigen, die bisher seine Geschwister an ihm kennen.

Falls du nun also immer noch Interesse an ihm hast, würde ich mich sehr freuen.
Also melde dich einfach bei Fragen an mich! Melde dich im Discord-Server an oder auch direkt hier im Forum. Ich freue mich aufs gemeinsame Planen, Plotten und Posten. Auf ganz viel Drama, Herzschmerz und Liebe <3
LG, Denii <3
Fakten zum Board:
# australische Küstenstadt Harpers Point
# Spieljahr 2025