[gesucht] Natürlich kennst du die Familie McQueen. Wer kennt sie nicht? Deine Familie besitzt ein beliebtesten Restaurant in Harpers Point, aber ihr gehört zur mittleren Gesellschaft. Früher habt ihr die Familie McQueen oft für Feiern beliefert, doch nachdem Mr. und Mrs. McQueen rassistische Äußerungen gemacht haben, habt ihr euch von ihnen abgewendet und versucht auch ohne ihr Geld weiter das Restaurant am Laufen zu halten. Du bist ein Jahr älter als der älteste Sohn Theo. Früher als ihr noch Kinder wart, wart ihr sogar mal befreundet, doch seit dem Vorfall habt ihr euch nur noch in der Schule gesehen und plötzlich warst du nur noch Luft für ihn. Es hat dich verletzt, da du dachtest, dass nichts eure Freundschaft zerstören könnte. Doch irgendwie glaubst du noch an das Gute in ihm und du hast von dem Tod seines Vaters vor einem Jahr gehört. Seitdem habt ihr irgendwie wieder Kontakt. Heimlich, ohne die Augen anderer. Es ist fast so, als wärt ihr wieder Kinder, als wäre eure Freundschaft nie in die Brüche gegangen. Doch du hasst es, dass er es verheimlicht. Du willst mehr! Und vor allem merkst du, dass auch deine Gefühle für ihn langsam nicht mehr nur freundschaftlich sind...
[vergeben] Theodore McQueen ist der Sohn einer der reichsten und einflussreichsten Familien in Harpers Point. Doch es ist nicht immer alles Gold, was glänzt, denn vor knapp einem Jahr starb sein Vater und seitdem ist nichts mehr wie es vorher war. Der 18-Jährige gehört dennoch zu den beliebtesten Kids der High School, ist Quarterback im Footballteam und schmeißt die besten Parties. Dass er nebenbei illegal Poker spielt und Rennen fährt, weiß jedoch niemand der nicht selbst in diesen Kreisen unterwegs ist - ebenso wie auch niemand seine sensible Seite kennt. Die, des liebevollen großen Bruders und Tierfreundes oder die des Romantikers. Denn diese Seite versteckt er hinter seinem Charme und Ruf als Rich Kid. Ich freue mich sehr, dass du Interesse an dem Gesuchten hast und wie du dir wahrscheinlich denken kannst, suche ich hier nach einem zukünftigen Pairing für Theo.
Das Alles soll natürlich alles andere als einfach werden und viel Drama, Höhen und Tiefen mit sich bringen.
Die Familie McQueen ist einflussreich und wohlhabend. Nach außen hin strahlt sie noch in altem Glanz, trotz dem Tod des Familienoberhauptes und dem darauf gefolgten Zusammenbruch seiner Frau.
Die Familie McQueen ist perfekt. Fehlerfrei. Sie steht an der obersten Spitze der Gesellschaft und erfüllt beinahe jedes Klischee.
Doch niemand ahnt, welche Abgründe sich dahinter auftun.
Diese Familie, bzw. Theo seine Mutter und sein Onkel, würden sicherlich alles dafür tun, Avan so weit wie möglich von ihrem Zuhause und von Theo fernzuhalten - zum Einen weil sie ihn aufgrund seiner Herkunft und Gesellschaftsschicht als minderwertig ansehen und zum Anderen, weil Theos Onkel wohl nicht akzeptieren kann, dass sein Neffe bisexuell ist. Und dann wäre da ja auch noch die Tatsache, dass Theos Mutter nebenbei in psychiatrischer Behandlung ist.
Zumal Theo und Avan einfach ein komplett verschiedenes Umfeld haben und Theo die Freundschaft und alles andere zwischen Avan und ihm verleumdet.
P.S: Die Avaperson ist nicht festgelegt also sollte Jonathan nicht zusagen, finden wir sicher gemeinsam eine Alternative. Auch der Name ist nur ein Vorschlag und kann sehr gerne geändert werden ebenso wie das Alter auch anpassbar wäre von 18-21 Jahre.
Falls du nun also immer noch Interesse an ihm hast, würde ich mich sehr freuen.
Also melde dich einfach bei Fragen an mich! Melde dich im Discord-Server an oder auch direkt hier im Forum. Ich freue mich aufs gemeinsame Planen, Plotten und Posten. Auf ganz viel Drama, Herzschmerz und Liebe <3
LG, Denii <3
Fakten zum Board:
# australische Küstenstadt Harpers Point
# Spieljahr 2025