NEWS

01. 10. 2025
Frischer Start in Harpers Point
Nach einer turbulenten Phase und ein paar Veränderungen im Team sind wir zurück – mit neuer Storyline und überarbeitetem Konzept. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch frischen Wind nach Harpers Point zu bringen!
Aloha & Hang Loose, Euer Team

TEAM

Spielername • Harpers Point
12.11.2025, 18:12

WILLKOMMEN

Willkommen in Harpers Point! Wir sind ein cozy Reallife RPG an der Küste Australiens. Spieljahr ist 2025, aktuell befinden wir uns in den Monaten August, September, Oktober. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung, es gibt keine MPL und wir nutzen Profilfelder für den Steckbrief. Wenn du über 18 Jahre alt bist und Lust auf Kleinstadtleben hast, bist du hier genau richtig.

Inplay-Info » Spieljahr: 2025 » [ Zum Kalender ]
August 2025
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
September 2025
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 2025
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

We’re just a bunch of wild things with soft hearts, trying to love and not burn out.
Hippieclique gesucht (0/3)
trust the universe
We’re just a bunch of wild things with soft hearts,
trying to love and not burn out.

wanted
Bodhi Reynolds
  • 30 jahre
  • yogalehrer
  • & surfboardbauer
  • single
  • „I’ll take the quiet life, a handshake of carbon monoxide.“
  • looks like sam claflin
„Jo. Ich bin Bodhi.
Früher hab ich Häuser gebaut, heute eher Hängematten und Vertrauen. War mal Bauleiter mit Anzug, Deadlines, Burnout deluxe. Vollen Programm halt. Also hab ich mein altes Leben eingemottet, bin nach Bali geflogen und hab da gelernt, wie man atmet. Richtig atmet, nicht nur so funktional zum Überleben. Seit zwei Jahren leb ich in Harpers Point. Mein Zuhause ist ein umgebauter Container, mein Wecker sind die Möwen, und mein größter Luxus sind duftende Tees und stabile W-LAN-freie Zonen. Ich geb Yogakurse am Strand und baue Surfboards. Ich bin nicht sonderlich laut, nicht besonders schnell, aber ich kann ziemlich gut zuhören. Ich glaube, dass man Dinge nicht immer reparieren muss. Manchmal reicht’s, wenn jemand daneben sitzt und nicht gleich was sagen will. Also, falls du mal reden willst. Oder schweigen. Oder ne Hängematte brauchst. Ich bin da. Meistens barfuß. Und mit Zimttee.“

wanted
Solstice Rae
  • 28 jahre
  • künstlerin
  • single
  • „She’s a wildflower in a world of bonsai trees.“
  • looks like suki waterhouse
„Hi. Ich bin Sol. Eigentlich Solstice, aber niemand sagt das außer meiner Oma – und die lebt inzwischen auf einem Kristallbauernhof in Tasmanien. Meine Freunde nennen mich einfach Sol. Wie die Sonne. Nur mit mehr Mood Swings. Ich bin freischaffende Künstlerin, was bedeutet: Ich male auf Wände, Möbel, Gesichter, meine eigenen Jeans und alles, was stillhält. Manchmal auch Dinge, die nicht stillhalten.Sorry nochmal an die Katze von Mrs. Donnelly.Ich leb in meinem Van namens Martha, der aussieht wie ein Regenbogen kotzen musste..im besten Sinne. Ich hab mehr Glitzer in meiner Sockenschublade als sonst wer und glaub fest daran, dass Kunst die Welt nicht retten kann, aber definitiv bunter macht.

wanted
Willow Moonriver
  • 29 years
  • Kräuter"hexe" & Tarotlegerin
  • Single
  • "She rules her life like a bird in flight and who will be her lover?"
  • looks like vanessa hudgens
„Ich bin Willow. Ich wohne in einem alten Bauwagen zwischen Eukalyptusbäumen, Klangschalen und einem Hauch von Chaos. Morgens sammle ich Kräuter, abends leg ich Karten. Dazwischen trinke ich Tee, lade Kristalle auf und vergesse regelmäßig, dass andere Menschen an sowas wie Zeit glauben.Ich rede mit Pflanzen, spüre Energien und weiß meistens nach drei Minuten Gespräch, welcher Tee dir gut tut. Spoiler: Es ist fast nie Kamille.Meine Küche riecht nach Lavendel, meine Kleidung raschelt beim Gehen und mein liebstes Mantra ist: Spür mal rein. Ich glaube an Zeichen, an kosmisches Timing und daran, dass kein Herzschmerz so tief ist, dass man ihn nicht mit einer Räucherung und einem guten Tarot-Spread lockern kann.Wenn du nicht mehr weiterweißt, komm vorbei. Ich hab Salbei. Ich hab Tee. Und ich hör zu.“

more information
Thalia, Bodhi, Sol und Willow....vier Seelen, fast wie zufällig zusammengewürfelt, aber genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Keine von ihnen hat nach einer Clique gesucht und trotzdem haben sie sich gefunden. Thalia war die Erste. Mit ihrem barfüßigen Lächeln, ihren Kräutern und dem Gefühl, dass man bei ihr einfach durchatmen kann. Sie lernte Willow auf dem Wochenmarkt kennen, als diese ihr einen selbstgemischten Tee gegen Liebeskummer schenkte, ohne dass Thalia überhaupt was gesagt hatte. Bodhi kam kurz darauf. Ruhig, zurückhaltend, mit traurigem Blick und viel Gepäck, das man nicht sehen konnte. Thalia bot ihm Tee an. Willow nickte nur und sagte: „Der bleibt.“ Er blieb. Sol kam wie ein Sturm. Laut, bunt, mit Farbe im Gesicht und Chaos im Herzen. Was sie verbindet? Vertrauen. Und das Gefühl, dass sie nichts sein müssen, um genug zu sein. Sie trinken Tee am Strand, streiten über Tarotkarten, bauen Hängematten, räuchern ihre Vans oder Wohnungen aus und tanzen bei Vollmond ums Lagerfeuer, wenn ihnen danach ist.

Hey! <3 Ich bin Stef, seit Jahren (oder eher Jahrzehnten) im RPG unterwegs. Mal aktiver, mal mit längeren Pausen dazwischen, aber immer mit viel Herz dabei. Ich bin eher ein gemütlicher Poster und lege mehr Wert auf Atmosphäre, Charakterentwicklung und Spaß am Spiel als auf Postinggeschwindigkeit oder -länge. Aktuell bin ich mit Thalia und ein paar weiteren Charakteren hier gelandet und habe nicht vor gleich wieder abzuhauen. Ich hoffe, jemanden zu finden, der Lust hat Teil der kleinen Hippiegemeinschaft zu sein. Avatar, Name, Background... das alles ist flexibel. Wichtig ist mir nur, dass du Spaß daran hast, deinen Charakter zu deinem eigenen zu machen.Auch ob du schnell oder langsam postest, viel oder wenig. Hauptsache, es passt zwischen uns und bringt Freude.

SG: 04.08.2025
Zitieren Return to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste